Tanz! aus der Reihe

Hallo ihr Lieben,

TANZ! aus der Reihe...

Das ist bei mir nicht nur Lebensmotto, sondern auch Programm 👌🏽
Das war auch der Grund warum ich es mir im Januar 2015 aufs
rechte Handgelenk habe tätowieren lassen.
Damit ich es immer im Blick habe und ich nie vergesse anders zu sein:

eben alles außer gewöhnlich!




Ich passe einfach in keine Schublade, und egal ob beim Thema Ernährung, Gesundheit, Aussehen oder Leben: ich bin einfach ein klein bisschen anders. 

In meinem Blog  nehme ich euch mit in meine kleine spannende Welt 🌏, aber auch in meinen manchmal nicht ganz so spannenden Alltag mit all seinen Problemen und Tücken 👩🏽‍💻. Denn das ist es doch was uns alle ausmacht - nicht nur die schillernden Momente des high lifes, die seltenen außergewöhnlichen Ereignisse des Leben, sondern eben der jeden Tag wiederkehrende Alltag, der mit der richtigen Einstellung aber eben genau so ganz besonders sein kann ❤️ Und das jeden Tag aufs Neue!

Also Kinder, tanzt! Und zwar aus der Reihe!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Migräne-Update: Du bist das Placebo

Migräne-Update - Du bist das Placebo - der erste Meilenstein