Migräne-Update - Du bist das Placebo - der erste Meilenstein


Weiteres Update zum Placebo-Buch:

38 Tage ohne Migräne!!!!

Auch wenn es mich am Dienstag dann doch wieder echt schlimm für 3 Tage "erwischt hat", waren das jetzt immerhin ganze 38 Tage Pause und somit Rekord für dieses Jahr. 

Das letzte Mal, dass ich einen genau so langen Abstand zwischen den Attacken hatte, war im Januar, als ich noch zur Energiebehandlung gegangen bin und umso erstaunlicher und toller, dass ich es diesmal ganz alleine geschafft habe. 

Und das auch noch, obwohl ich (oder vielleicht auch deswegen??) mit dem Essen mittlerweile sehr entspannt umgehe und viel mehr Ausnahmen durchgehen lasse. Hier mal ein Stück Kuchen, oder mal eine Süßigkeit...oder auch mal am Bestellsonntag ein wenig Reis...immer noch alles im Rahmen, aber dennoch nicht mehr so streng wie es mal war.

Seitdem ich das Buch gelesen habe, habe ich es auch tatsächlich geschafft jeden einzelnen Tag eine Stunde lang zu meditieren. Gestern war dann der erste Tag, an dem ich es einfach mal verschwitzt habe....aber das soll mich nicht davon abhalten, heute genau so oder noch motivierter weiter zu machen.

Ein so großer Erfolg direkt am Anfang war so ziemlich das Letzte womit ich gerechnet habe und ich freue mich umso mehr, dass es so kam. Das heisst es ist noch soooo viel mehr drin, wenn man so weitermacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Zeit.

Habt alle noch einen tollen Tag und tanzt nicht nur barfuss durch den Regen, sondern vor allem aus der Reihe!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Migräne-Update: Du bist das Placebo

Tanz! aus der Reihe